Ja, zu wem fahren wir denn eigentlich auf Urlaub?


Eine gute Frage, schnell beantwortet: Euer Appartment liegt am Hof von Familie Reiter.

Bei Eurer Ankunft werdet ihr vermutlich von Indianerrufen und fliegenden Pfeilen willkommen geheißen. Diese stammen dann mit hoher Wahrscheinlichkeit von unseren drei lebefrohen, liebevollen und kreativen Jungs samt Freunden und Nachbarskindern..

Zudem könnten die Laufenten ein ziemliches Drama machen, wenn ihr an ihrem Nest vorbeispaziert.  Es sind zwar nur zwei, aber das schmälert deren Aufregung kaum.

Außerdem werden Euch die Katzen und unsere sehr sehr alte Hundedame Paula bereits vom Auto abholen. Sie sind gerne informiert, wer denn bei uns anreist. Ja, auch Tiere lieben Klatsch. Und diesen erzählen sie dann liebend gern dem Fuchs, wenn er in der Nacht mal wieder versucht das nächtliche Schlafgemach der Enten zu stürmen.

Und was mich - also die Mama - der ganzen Meute angeht, so denke ich, dass fürs Erste Stichworte ausreichen:

 Kinder- und Jugendtrainerin für gehirngerechtes Lehren und Lernen der Vera F. Birkenbihl - Akademie
Diplomierte Montessori-Pädagogin für Kinderhaus und Schule
Entwicklungslehrgang Bildunghaus Breitenstein

Familienkonferenz nach Thomas Gordon
Shambavi Kriya by Sadhguru
Hobbymusikerin 


Wir freuen uns sehr, Euch kennenzulernen!

wir veröffentlichen keine Bilder von Personen:

Uns liegt der private Bereich des Einzelnen sehr am Herzen, weswegen wir auch keine Fotos von uns im Internet veröffentlichen. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Gäste und ersuchen diese deshalb auch gerne unseren Hof und Tiere, nicht aber die Menschen ungefragt zu fotografieren. Vielen Dank für Euer Verständnis.