Appartment "Noah"

Du liebst Farbe und kreative Wohnraumideen? Dann buche unbedingt unser Appartment "Noah".  Auch in Sachen Unterkunft kann man in seinem Urlaub schon einmal was Neues wagen. Mit viel Mut und etwas Farbe konnten wir so für Euch so manch altes Möbelstück vor seinem Untergang - oder in unserem Fall  ,dem Altstoffsammelzentrum - bewahren und so - vor allem unseren Aussenbereich - farbenfroh gestatlten

Appartment "Noah" ca 56 m2

1 Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderkasten
1 Wohnraum mit Schlafsofa für 2 Personen, Tisch und Sitzmöglichkeiten sowie vollständige Küche mit Geschirrspüler, Ceranfeld und Backofen
1 Bad
1 WC
direkter Zugang zum Gemeinschaftsgarten über Terrassentüre mit eigener Terrasse



"Noah" bietet in diesem Fall zwar nicht ausreichend Platz um die gesamte Tierwelt zu beherbegen, schon aber für zwei Erwachsene und zwei (ggfls drei) Kinder.  

"Noahs" Terrassenzugang ist südseitig ausgerichtet und bietet ganztägig den Genuss unserer Bergsonne. 

BONUS:     3 Kinder bis 6 Jahre übernachten GRATIS
BONUS:     3. Person nur EUR 15,00 pro Nacht
BONUS:     4. Person nur EUR 5,00 pro Nacht
BONUS:     Ab der 8. Nacht schenken wir Euch eine Ermäßigung von zusätzlich 10%

WICHTIG:


  • zum Schutz unserer - sowie der Gästekinder - gilt am gesamten Gelände ein Rauchverbot. - Danke
  • Weiters gilt es auf übermäßigen Alkoholkonsum zu verzichten. - Danke! 
  • Working in Progress - vieles haben wir auf unserem Hof seit der Übernahme Anfang 2022 schon nach unseren Wünschen und Bedürfnissen umgestalten können, manches ist gerade am gestaltet werden und so manche Stelle wird erst umgestaltet werden. Wie das Leben selbst ist auch unser Hof ständigen Entwicklungen und Prozessen unterworfen und bietet somit den perfekten Nährboden für Ideen und kreative Köpfe.